Tobias Meuschke IT


Home

Field of activity

Projects

Downloads

Corporate identity

Impressum

Terms of business

Google

Corporate goals

 

Our company considers itself as an comprehensive service provider for information technology targeting small to middle-sized companies and private individuals.

At this our field of activity reaches from planning IT requirements to realization of those requirements, technical service and IT training to individual solutions for special and individual problems in the area of information technology.

 


Corporate identity

 

The central focus of our company activity are the needs of the customer.

In this context is a clear, simple and transparent formation of our services very important to us. The "fog of mystery" often surrounding the information technology does not exist in our company. We rather are striving to include our customers into our projects and provide them with a maximum of information and training.

For the implementation of the wishes of our customers Tobias Meuschke IT applies a combination of proven technology and the newest innovations. Proven technology ensures in this concept solidity and stability. By using those proven standards, extensibility and upgradability will be guaranteed to maximize the operating life of an IT infrastructure.

The use of newest technology ensures the "keeping up" with the technological progress. More efficient procedures, more versatile fields of application or compatibilities, higher capability or simply a more attractive appearance are only some advantages of such "state of the art" methods.

The combination of these technologies joins innovative performance with steady stability.

The activites of this company are financed by the customers. They can therefore claim to get a maximal performance for their invested money, or respectively get their required output with a minimum of costs. Customers money is not to be wasted.

Only in fair and trustfully dealings with the customer on every level a long-term customer retention can be achieved.


 


Corporate history

 

The company Tobias Meuschke IT was founded in march 2005. Owner is Dipl. Wirtsch.-Inf. Tobias Meuschke.

 



Copyright: Tobias Meuschke IT

Stand: 07.08.2010

Tobias Meuschke IT


Home

News

Firmenprofil

Projekte

Downloads

Über uns

Impressum

AGB

Intern

Google

Unternehmensziel

 

Unser Unternehmen versteht sich als umfassender IT-Dienstleister und Consultant für kleine bis mittlere Unternehmen sowie Privatpersonen.

Hierbei reicht unser Angebotsspektrum von der IT Bedarfsplanung über die Realisierung des IT-Bedarfes, technischen Service und Mitarbeiterschulungen bis hin zu individuellen Lösungen für Ihre informationstechnischen Probleme.

 


Unternehmensphilosophie

 

Im zentralen Fokus unserer Unternehmensbemühungen stehen die Bedürfnisse des Kunden.

Auf eine klare, einfache und transparente Gestaltung unserer Leistungen wird dabei besonders Wert gelegt. Der die Computer- und Informationstechnologie umgebende "Mantel des mystischen" existiert bei uns nicht. Vielmehr sind wir bestrebt, unsere Kunden in die Projekte mit einzubeziehen und umfassend zu informieren bzw. zu schulen.

Unser Unternehmen setzt bei der Umsetzung der Kundenwünsche auf eine Kombination aus bewährter Technologie und neusten Innovationen. Bewährte Technologien garantieren hierbei Solidität und Stabilität. Durch etablierte Standards wird die Erweiterbarkeit und Aufrüstbarkeit gewährleistet, was zu einer verbesserten Zukunftsfähigkeit führt.

Der Einsatz neuster Technologien ist der Garant für ein Schritthalten mit dem technologischen Fortschritt. Effizientere Abläufe, vielseitigere Einsatzmöglichkeiten oder Kompatibilitäten, erhöhte Leistungsfähigkeit oder einfach eine ansprechendere Optik sind einige der Vorteile solch aktueller Verfahren. 

Die Kombination dieser unterschiedlichen Technologien verknüpft innovative Leistung mit solider Stabilität.

Die Leistungen des Unternehmens werden durch den Kunden finanziert. Dieser hat deshalb einen Anspruch darauf, für sein eingesetztes Geld eine maximale Leistung (sowohl von unserem Unternehmen, als auch von seiner IT-Infrastruktur) zu erhalten, bzw. sein vorgegebenes Leistungsniveau zu möglichst geringen Kosten zu erreichen. Das Geld des Kunden darf auf keinen Fall verschwendet werden.

Nur durch einen fairen und vertrauensvollen Umgang mit dem Kunden auf allen Ebenen kann es zu langfristigen Kundenbindungen kommen, welche als hohes Unternehmensziel anzusehen sind.


 


Unternehmensgeschichte

 

Das Unternehmen Tobias Meuschke IT wurde im März 2005 gegründet. Inhaber ist Dipl. Wirtsch.-Inf. Tobias Meuschke.

 



Copyright: Tobias Meuschke IT

Stand: 07.08.2010